© Jörg Becker 2020
seit 1986
 Technischer         Rat
batterie-ladesysteme  stromversorgung  lima & -technik
“Becker fragen” ist bereits für viele zur direkten Gewohnheit geworden. Die 2. Meinung und gemeinsames Brainstorming bedeutet für viele unserer Kunden effizientes “sortieren” und damit echtes Sparen von Zeit und Geld. Klingt unhöflich, ist aber Tatsache. Weit über 90% aller Boots oder WoMo-Besitzer wissen im Grunde viel zu wenig um Ladesysteme, Batterien, die richtige Behandlung, sowie richtige Auswahl, um überhaupt effektive Entscheidungen treffen zu können. Das ist reine Lotterie, und da gewinnt immer nur einer. Falsche, oder falsch verstandene Info kann deutlich mehr kosten als die richtige Quelle befragt zu haben. Wir machen genau das, helfen Menschen jeden einzelnen Tag, und sparen unseren Kunden gesammelt jedes Jahr sicherlich einige Hunderttausend Euro und auch unnützen Kummer. Uns fragen bedeutet oft eine sehr kleine Investition mit grossen Ausschlag, und nicht selten ein schönes “Aha-Erlebnis” für unsere Kunden. Nicht unwichtig: Becker weiss auch was Sie nicht brauchen, “filtert” Ihre Pläne, dann können Sie immer noch kreativ sein. Becker kann auch Ihr “Ass im Ärmel” sein, z.B. wenn sie fühlen dass Sie etwas aufgeschwatzt bekommen. Das ist Gold wert und wird auch mal gerne z.B. im Urlaub genutzt wenn ein technisches Problem auftritt und die lokale Werkstatt mit nennen wir das mal “unplausiblen” Reparaturvorschlägen aufwartet. Es gibt oft Alternativen, Becker kennt die Meisten, die 2. Meinung ist also immer gut. Billig, schnell, effektiv,                     Probieren Sie es aus. Beschreiben Sie was Sie erreichen möchten, und stellen Sie Ihre Frage. Wir Antworten mit vertiefenden Fragen oder bereits mit dem Preis für Antwort und Empfehlungen. Sie bezahlen per PayPal, Ihre Frage wird asap beantwortet. Sollte der Fall eintreten dass wir einmal nicht antworten können, oder eine Antwort kostenmässig nicht rationell erscheint, dann bekommen Sie auch nichts berechnet. Übrigens: Sollte sich aus der Antwort ein Einkauf über uns ergeben dann ist es hier gängige Praxis dass vorherige Beratungsgebühren teilweise oder sogar ganz verrechnet werden. So einfach gehts. Fair, korrekt, einfach.
öffnet Ihre Mailbrowser på Norsk, kontor i Norge, men til S og DK leveres fra Tyskland Start Produkte Dienste mit... Becker? Angebote, News Technische FAQ Links finden Sie auf den entsprechenden Seiten. Impressum
Technischer Rat, und Tips,              und wieso fragen
  Service  Beratung     Die 2. Meinung